Bisonhof Boitzen
 

Im Februar 2021 haben wir einen Bisonbullen dazu gekauft. Aufgewachsen in Hagenbecks Tierpark wurde der Hamburger Jung von seiner neuen Herde neugierig aufgenommen. Bilder von ihm gibt´s in der Galerie.

Wer gerne Fleisch  haben möchte, ruft bitte an. Wir haben keine Öffnungszeiten. Abstand und Masken nicht vergessen.

Einige Produkte von uns findet Ihr jetzt auch bei dem regionalem Lieferservice Bröös in Rockstedt. Schaut dort gerne mal auf die Internetseite und lasst euch von den vielen Produkten beliefern.

Eines unserer Tiere ist sogar auf der Internetseite der Gemeinde Heeslingen zu sehen. Schaut euch die Seite an. Dort sind auch viele andere tolle Bilder zu sehen.

Über uns 

Wir, das sind Cord Oerding und Mario und Nicole Klindworth. Wir wohnen mit unseren Familien und vielen weiteren Tieren auf dem Land. 2012 hatten wir die Idee, Bisons zu züchten. Aus der Idee, wurde ein Plan, der schon 2013 umgesetzt wurde.